Immer weiter mit der Zeit


Unser Unternehmen ging im Jahr 2002 als Nachfolger aus einem der ersten Direktmarketing-Dienstleister Deutschlands hervor. Von 1980 bis 2001 hatten wir dort Gelegenheit, die Vorzüge der Marktbearbeitung als aktiver Call-Center-Dienstleister mit unseren über 400 Mitarbeitern maßgeblich mitzuentwickeln und bekannt zu machen. Während die reine Call-Center-Dienstleistung im Laufe der Jahre immer mehr zum De-facto-Standard wurde, rückte die arbeitsteilige Zusammenarbeit im Vertriebsprozess immer stärker in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten.

Wir bieten Ihnen heute die Erfahrung aus 15 Jahren als Call-Center-Dienstleister in Verbindung mit über zehn Jahren Erfahrung im Bereich der klassischen Managementberatung. So ist es uns möglich unseren Kunden einen einzigartigen Erfahrungsschatz zu bieten, den wir einerseits aus theoretische fundiertem Organisations- und Methodenwissen und andererseits aus hunderten von durchgeführten Vertriebs- und Marketingprojekten sowie Millionen von durchgeführten Calls und Mailings ziehen können.